Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Infografik: Wo Social Media gegen SEO gewinnt. Und wo nicht.

21.03.2012 Wenn SEO gegen Social Media antritt, dann gewinnt die Suchmaschinenoptimierung in Sachen Leadgenerierung und optimaler Sichtbarkeit für lokale Geschäfte. Social-Media-Marketing ist dagegen überlegen in Sachen Awareness-Erzeugung und Interaktion. Das geht aus der Infografik der Agentur MDG-Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, für die mehr als 500 Marketing-Dienstleister befragt wurden.

Insgesamt jedoch, zahlt sich vor allem eine kombinierte Strategie aus beiden Instrumenten aus, bei denen sie unter Rücksicht auf ihre jeweiligen Stärken eingesetzt werden, so die Befragten - Social SEO Relation Browser eben.

Preview von Das Duell von Social-Media-Marketing gegen SEO

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: