Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Shoppingmanager: Weniger Betrug im E-Commerce

05.06.01 - (iBusiness) Ein Drittel der ECommerce-Entscheider ist der Überzeugung, dass sich im vergangenen Jahr das Problemniveau im Online-Handel verringert hat. Jeder vierte gibt an, dass die Schwere der Betrugsfälle abgenommen hat. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage von Marktforscher ActivMedia Research hervor. Ein Viertel der Online-Händler konnte keine Veränderung bei Problem- und Betrugsniveau feststellen, jeder fünfte hatte mehr Probleme als im Vorjahr.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.06.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?