Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Welche Web-2.0-Dienste Internet-Profis nutzen

25.05.2009 - Web.2.0-Dienste wie Youtube, Blogs, MySpace und Co. gehören in der deutschen Internetgemeinde längst zum Alltag. Aber welche Services nutzen eigentlich die deutschen Web-Experten und Meinungsführer der Branche, und vor allem wie? Dieser Frage ist das Marktforschungsinsitut Innofact nachgegangen und hat ein Ranking erstellt.
Das Business-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser findet unter den Interaktiv-Profis die häufigste Verbreitung und Verwendung. 85 Prozent der Web-Experten nutzen das Netzwerk, wobei es 44 Prozent hauptsächlich beruflich einsetzen. Weitere 35 Prozent finden für das Netzwerk sowohl berufliche als auch private Verwendung. Lediglich sechs Prozent nutzen Xing rein privat. An zweiter Stelle unter den häufig genutzten Web-2.0-Diensten der Internet-Profis folgt das internationale Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 59 Prozent der Befragten haben demnach einen Facebook-Account und nutzen diesen aktiv, wenn auch der Gr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Welche Web-2.0-Dienste Internet-Profis nutzen

Ich würde die Entwicklung von Twitter positiver bewerten und sehe auch Chancen dass Twitter zum nächsten "big thing" wird. Eben wegen dem enormen und noch nicht ausgeschöpften Potential und der noch spärlichen professionellen Nutzung des Dienstes. Siehe auch: http://bit.ly/vdvER
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: