Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Welche Web-2.0-Dienste Internet-Profis nutzen
Bild: Microsoft

Welche Web-2.0-Dienste Internet-Profis nutzen

Web.2.0-Dienste wie Youtube, Blogs, MySpace und Co. gehören in der deutschen Internetgemeinde längst zum Alltag. Aber welche Services nutzen eigentlich die deutschen Web-Experten und Meinungsführer der Branche, und vor allem wie? Dieser Frage ist das Marktforschungsinsitut Innofact nachgegangen ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Sebastian Bosch Von: Sebastian Bosch Expertenprofil , MOSAIQ MEDIA GmbH Relation Browser Zu: Welche Web-2.0-Dienste Internet-Profis nutzen 10.06.2009
Ich würde die Entwicklung von Twitter positiver bewerten und sehe auch Chancen dass Twitter zum nächsten "big thing" wird. Eben wegen dem enormen und noch nicht ausgeschöpften Potential und der noch spärlichen professionellen Nutzung des Dienstes. Siehe auch: http://bit.ly/vdvER
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.05.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?