Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutsche Banken haben beim E-Business die Nase vorn

12.07.2001 - (iBusiness) Für 86 Prozent der deutschen Banken haben
EBusiness-Aktivitäten die "höchste
Priorität"
, während das im Gesamtdurchschnitt aller Unternehmen dies nur für 59 Prozent gilt. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschers Pierre Audoin Conseil (PAC) hervor. Demnach realisierten die befragten Banken im Schnitt 5,7 EBusiness-Projekte, gefolgt von Versicherungen (5,5) und Industriebetrieben (4,7). Nur rund sechs Prozent der an der Studie teilnehmenden Firmen
haben bisher überhaupt kein E-Business-Projekt gestartet.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: