Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

DMMV stellt Richtlinie für EMail-Marketing vor

19.07.2001 - (iBusiness) Eine Richtlinie für EMail-Marketing hat der Deutsche Multimedia Verband vorgestellt. Darin empfiehlt der DMMV seinen Mitgliedern, Werbe-EMails nur nach ausdrücklicher Einverständniserklärung der Empfänger zu verschicken. Gerade im Bezug auf die Anmeldung rät der DMMV zum Doble Opt-In: "Das muss Standard für die Massen-EMail-Kommunikation werden", verlangt DMMV-Geschäftsführer Alexander Felsenberg.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Ziras ,  Inxmail GmbH ,  Verbindungen
Am: 24.07.2001

DMMV stellt Richtlinie für EMail-Marketing vor

Eigentlich eine vernünftige Richtlinie. Mein Unternehmen, die Inxnet GmbH, erhofft sich dadurch eine gesteigerte Nachfrage nach dem Produkt Inxmail - eine Software für professionelle eMail-Marketing (www.inxmail.de).

Mit dieser lassen sich nicht nur personalisierte Massenmails generieren, sondern auch das vom DMMV empfohlene Anmelde-Verfahren (Double Opt-In) sehr einfach umsetzen.

Inxmail ist für kleine Mailinglisten kostenlos, kann jedoch auch Listen mit mehreren hunderttausend Einträgen verwalten. Mehr Informationen unter http://www.inxmail.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.