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E-Mail ist zu billig
Bei E-Mail besteht die Kostenhürde nicht - wird E-Mail-Werbung also erlaubt, wäre die Konsequenz, das nahezu jedes am Markt aktive Unternehmen alle E-Mail-Adresesen, derer es habhaft werden kann, mit Werbung beglückt - kostet ja nichts. Das bedeutet zigtausende Werbe-Emails am Tag. Meine Mails brauche ich dann nicht einmal mehr abzuholen.
AW: E-Mail ist zu billig
Am: 27.07.2001
AW: AW: E-Mail ist zu billig
AW: AW: AW: E-Mail ist zu billig
AW: E-Mail ist zu billig
Richter kennen halt keine E-Mail. Da E-Mail nicht gerichtsfähig ist (beim Fax ist man inzwischen langsam und unter bestimmten Bedingungen soweit), wird sich diese Bildungslücke leider nicht so schnell schließen.
Ist schon ärgerlich, wenn E-Mail eigentlich das wichtigste Kommunikationsmedium ist heutzutage. Aber der Kollege Diesler hat eine gute Lösung gefunden zumindest für aufgeblähte Presse-Mails:
(ich zitiere)
--
Ich bin es jetzt echt leid und schlag zurück:
Ab sofort gibt es den Pranger für PR-Mails in Megabyte-Grösse:
Die ANTI-PUBLIC-RELATIONS-HITLISTE
http://www.journalismus.com/anti-pr/
Alle die es satt haben, mit Massen-PR-Mails zugemüllt zu werden, bitte
ich um sachdienliche Hinweise zum Ausbau der APR-Hitliste.
Dort werden jetzt Elendsmails wie die des Herrn Kirwel "lobend"
erwähnt....
Also Leute, bitte fleissig ähnliche Fallbeispiele an mich unter
(mailto:anti-pr@journalismus.com) einsenden, ich veröffentliche die
dann auf dieser Seite.
Schöne Grüsse aus Bonn,
Peter Diesler
AW: AW: E-Mail ist zu billig
Am: 24.08.2001