Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Springer Verlag: "Bild.de-Konzept ist nicht gescheitert"

04.09.2001 - (iBusiness) Medienberichten, denen zufolge das neue Konzept für den Online-Auftritt der Bild-Zeitung gescheitert seien, hat der Axel Springer Verlag dementiert. Berichte, dass Springer beim Sportportal Sport 1 aussteigen will, wurde von Verlagsseite allerdings nicht dementiert.
Medienberichten zufolge wollte der seit August amtierende Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Peter Würtenberger das Geschäftsmodell des Internetauftritts des Boulevardblattes neu überdenken. Dem widersprach Carola Schmidt, Unternehmenssprecherin des Axel Springer Verlags zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf Anfrage von iBusiness: "Es wird keine Veränderungen im Geschäftsmodell von Bild.de geben. Nach wie vor bauen wir auf die drei Säulen E-Commerce, crossmediale Vermarktung und endnutzerfinanzierte Inhalte."

Ebenfalls falsch seien Behauptungen, dass ein Techniker-Team eine Alternative zu dem Redaktionssystem von Vignette entwickle, das seit einem Jahr nicht funktioniere, aber knapp 10 Millionen Euro gekostet hätte, so Carola Schmidt gegenüber iBusiness. In einem Interview hatte Bild.de-Chef Peter Würtenberger betont, da

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse