Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Virtuelle Kongressmesse

Diese Trends prägen Kundenservice und Kundendialog 2021

16.08.2021 Die Qualität im Kundendialog ist ausschlaggebend für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Die virtuelle Kongressmesse 'Kundenservice und Kundendialog 2021' liefert Tipps und Success-Stories Leitfäden zur erfolgreichen One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle hinweg.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Eine der grundlegenden Fragen im Unternehmen ist diejenige danach, wie erfolgreich Kundenservice und Kundendialog gelingen kann? Die Beantwortung dieser Frage setzt ihrerseits die Kenntnis über die Erwartungen der KundInnen voraus. Denn erst wenn diese Erwartungen bekannt sind, können entsprechende Lösungen ermittelt werden. Ansonsten kommuniziert man an den Kunden vorbei.

Die virtuelle Kongressmesse Kundenservice und Kundendialog 2021 Relation Browser verrät deshalb wie KundInnen zukünftig kommunizieren wollen und gibt Teilnehmern an zwei Tagen Fakten, Leitfäden, Tipps und Tools für einen erfolgreichen Kundenservice an die Hand. Diese reichen unter anderem von Direct-to-Consumer-Messaging und KI-gestützte Services über Self-Service-Portale und Transaktionsmails bis hin zu Wissensmanagement. Experten und Praktiker präsentieren innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen rund um die Themen: Kundenansprache und Kundenerlebnis. Sie liefern zudem exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Projekte. Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

Neben der live Verfolgung eines oder mehreren Vorträge, haben Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit sich im virtuellen Kongress-Space über den Anbieter zu informieren, direkt mit den Vortragenden individuell zu kommunizieren und ihnen Ihre persönlichen Fragen zu stellen.

Eine kostenlose Anmeldung für Interessenten ist hier Relation Browser möglich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: