Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Moondance/Pixabay)
Bild: Moondance/Pixabay
Mobile

Verbraucherausgaben für mobile Apps gehen erstmalig zurück

20.12.2022 - Der Gesamtumsatz für den Umsatz mit mobilen Apps hat sich im Jahr 2022 auf global 129 Milliarden US-Dollar summiert. Allerdings schlägt auch hier die Rezession ins Kontor - wenn auch nur wenig.
Die Umsatzeinbußen betragen, im Gegensatz zum gleichen Zeitraum 2021, nur knappe zwei Prozent. Das Analyse-Unternehmen Data.ai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeichnet in seinem Jahresreport das Bild einer Generation, die sich in Zeiten eines immer stärker werdenden wirtschaftlichen Gegenwinds das gängige Smartphone-Verhalten nicht nehmen lässt.

Umsatzeinbußen von zwei Prozent: GooglePlay und iOs gleichermaßen betroffen

Der minimale Rückgang der App-Ausgaben hat sich sowohl bei Android- als auch bei Apple-Usern gezeigt, so dass beide Stores gleichermaßen betroffen sind. 83 Milliarden Dollar werden bis zum Jahresende wohl auf iOS-Apps entfallen, während Android-Anbieter auf dem Weg sind, die

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: