Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Interview

"Kein Mediaplan ist auf Social Media angewiesen" - Die Mär vom machtlosen Marketeer

24.01.2025 - Media-Urgestein Thomas Koch verrät, was er von Zuckerbergs Idee hält, NutzerInnen in Social Media mit Bots zu mischen und empfiehlt Marken, nicht auf Autopilot zu werben.
Meta-Chef Mark Zuckerberg will sein Netz (noch aggressiver) mit Bots fluten - die sollen Bilder, Bios und Eigenschaften haben wie reale NutzerInnen - besonders Rechte, die überdurchschnittlich stark in Sozialen Medien agieren Relation Browser dürften da in die Hände klatschen, berichtet der Standard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem sollen Nutzer Themen bewusst ausklammern dürfen und andere verstärkt sichtbar machen können, obendrein fällt der Faktencheck weg. Ist das der Sargnagel für Social Media an sich und Marketing dort im besonderen?

Thomas Koch: Da reden wir über zwei Themen: Brand Safety und die Zukunft von Social. Marketing-Stratege Christian Bachem‘Christian Bachem’ in Expertenprofilen nachschlagen hat bei LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser&

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Shahram Naghibi Hashemi ,  WERBAGO GmbH
Am: 24.01.2025

Zu: "Kein Mediaplan ist auf Social Media angewiesen" - Die Mär vom machtlosen Marketeer

Wir filtern schon für unsere Kunden im Marketing gezielt Fake Traffic aus und sorgen so zumindest dafür, dass überwiegend Menschen die Botschaft sehen und draufklicken. Das hat schon sehr viel geholfen, 35 % Werbebudget zu schützen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: