Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbeausgaben in der Schweiz 2004 - 2013 nach TV, Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Datum und Quelle

14.08.2014 – Mediafocus.ch

Preview von Werbeausgaben in der Schweiz 2004 - 2013 nach TV, Online, Zeitungen, Zeitschriften, Außenwerbung, Radio, Kino

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wenig Onlinewerbung in der Schweiz

(14.08.2014) Nur drei Prozent des Mediabudgets fließt in der Schweiz in Onlinewerbung, so die jüngste Erhebung der Marktforschungsgesellschaft Mediafocus. Hier ist allerdings nur die Displaywerbung berechnet (173 Millionen SFR). Rechnet man Suchmaschinenanzeigen und Rubrikanzeigen hinzu, so landet Mediafocus bei der Grösse des Schweizer Online-Werbekuchens des 2014 auf 744 Millionen SFR - was einem Anteil von 16 Prozent entspricht.

Verknüpfte Marktzahlen