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Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren
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Quelle und Datum
23.03.17 – HighText Verlag
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Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (11.01.18)
Sieben Technik-Felder: So marktverändernd ist Künstliche Intelligenz wirklich
(22.03.17)
Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Mashine Learning
( 22.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Vertriebsbot
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Persönliche Agenten
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Deep Learning
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Marketing-Automation
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Hightech-Themen 2018
( 20.02.18, Quelle: Bitkom )

Wie sich Verbraucher Künstliche Intelligenz vorstellen
( 09.07.18, Quelle: Capgemini )

Bitkom-Umfrage - Startups setzen auf Künstliche Intelligenz
( 21.06.19, Quelle: Bitkom )

Trendentwicklung bei Künstlicher Intelligenz, Analytics, Big Data, Chatbots und Maschinenlernen seit 2004
( 05.01.18, Quelle: Google Trends )

Trendentwicklung bei Künstlicher Intelligenz, Analytics, Big Data, Chatbots und Maschinenlernen seit 2013
( 05.01.18, Quelle: Google Trends )

Prognose - Anstieg des Wirtschaftswachstums durch Künstliche Intelligenz bis 2035
( 23.01.17, Quelle: Accenture )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Bedeutung von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Brancheneinsatz von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Künftige Aufgaben von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Auswirkungen von Chatbots im Kundenservice auf Unternehmen nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Kundeneffekte von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Herausforderungen von Chatbots im Kundenservice nach Meinung von Service-Entscheidern in DACH
( 08.05.17, Quelle: IKS )

Produktivitätssteigerung der Beschäftigten durch Künstliche Intelligenz bis 2015
( 24.01.17, Quelle: Accenture )

Nutzung von Sprachagenten
( 25.01.17, Quelle: Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag )

Halten Sie den Einsatz von KI für die Polizeiarbeit für sinnvoll?
( 23.02.18, Quelle: Bitkom.org )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Vertriebs
( 29.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

KI-Anbieter nach Branche, die in Deutschland aktiv sind
( 14.03.17, Quelle: Asgard.vc/ )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Agenturen-Kunden-Verhältnisses
( 27.01.17, Quelle: Hightext Verlag )

Wie KI den Menschen in der Finanzindustrie erstetzen wird
( 19.07.19, Quelle: ibi Research )

Einsatz künstlicher Intelligenz in deutschen Unternehmen
( 20.04.17, Quelle: Sopra Steria )

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz
( 22.03.18, Quelle: Allianz/AGCS )

Auswirkungen von starker Künstlicher Intelligenz auf die Felder Softwareverfügbarkeit, Sicherheit, Verantwortlichkeit, Haftung und Ethik.
( 22.03.18, Quelle: Allianz/AGCS )

Ängste und Hoffnung der Bundesbürger bei Künstlicher Intelligenz
( 20.08.18, Quelle: IMWF/Faktenkontor )

Welche Kundengruppen bevorzugt per Chat mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Kundengruppen bevorzugt per Social Media mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Kundengruppen bevorzugt per E-Mail mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Kundengruppen bevorzugt per Chatbot mit Unternehmen kommunizieren
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen
( 01.03.18, Quelle: Quelle: Splendid-Research; Grafik: Hightext Verlag; Bilder im Chart: 3dman_eu, pixabay )

Potenzial und Grenzen der Künstlichen Intelligenz in der Finanzwirtschaft
( 22.12.17, Quelle: Ibi Research )

Weltweites Interesse an KI-basierten Tools
( 01.02.17, Quelle: Hubspot )

Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz 2018
( 19.07.18, Quelle: IMWF )