Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Disruptionsanalyse - Persönliche Agenten

Disruptionsanalyse - Persönliche Agenten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

23.03.17 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2018/2019 (6): Deep Learning - Jenseits der künstlichen Intelligenz (28.12.17)

Künstliche Intelligenz in der Beschaffung: Ariba kündigt Procurement-Agenten an (23.03.17)

Premium-Inhalt Sieben Technik-Felder: So marktverändernd ist Künstliche Intelligenz wirklich (22.03.17)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Mashine Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Mashine Learning
( 22.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Vertriebsbot

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Vertriebsbot
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Deep Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Deep Learning
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Marketing-Automation

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Marketing-Automation
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Nutzung von Sprachagenten

Premium-Inhalt Nutzung von Sprachagenten
( 25.01.17, Quelle: Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag )

Anteil von Bots am globalen Webtraffic 2016 nach Arten

Anteil von Bots am globalen Webtraffic 2016 nach Arten
( 07.02.17, Quelle: Bot Traffic Report 2016 )

E-Mail und Telefon werden Chatbots ganz klar vorgezogen

Premium-Inhalt E-Mail und Telefon werden Chatbots ganz klar vorgezogen
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Chatbots vorwiegend für schnelle/einfache Sachverhalte geeignet

Premium-Inhalt Chatbots vorwiegend für schnelle/einfache Sachverhalte geeignet
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?