Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wie Unternehmen die Bedeutung von Social-Media im eigenen Betrieb und in der Branche einschätzen

Wie Unternehmen die Bedeutung von Social-Media im eigenen Betrieb und in der Branche einschätzen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.marketinginstitut.biz/marketingstudien/
20.12.12 – Deutsches Institut für Marketing

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutsche Unternehmen finden Social Media nur so mäßig wichtig (02.01.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?