Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Deutsche Unternehmen finden Social Media nur so mäßig wichtig

02.01.13 Die meisten deutschen Unternehmen attestieren Social Media nur eine mittelmäßige Bedeutung. Diese Einschätzung gilt sowohl für die Rolle im eigenen Betrieb, als auch für die Rolle in der Branche, in welcher der Betrieb agiert. Das hat eine Umfrage des Deutschen Instituts für Marketing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Kooperation mit iBusiness.de ergeben.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Wie Unternehmen die Bedeutung von Social-Media im eigenen Betrieb und in der Branche einschätzen
(chart: Deutsches Institut für Marketing)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?