KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben 2012

557 Milliarden US-Dollar wurden 2012 nach Angaben der Marktforscher von Nielsen weltweit für Werbung ausgegeben

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/93/werbung/infografik/1041/entwicklung-der-weltweiten-werbeausgaben/
15.04.2013 – Statista/Nielsen

Preview von Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Nur in Europa schwächelt der Werbemarkt

(15.04.2013) 557 Milliarden US-Dollar wurden 2012 nach Angaben der Marktforscher von Nielsen weltweit für Werbung ausgegeben. Das entspricht einer Steigerung von 3,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auf fast allen Kontinenten stiegen die Werbeausgaben im vergangenen Jahr. Besonders in Afrika (+14,6 Prozent) und Lateinamerika (+6,7 Prozent) wurde deutlich mehr in Werbung investiert. Allein in Europa schwächelt der Werbemarkt. Gegenüber 2011 sanken die Werbeausgaben auf dem alten Kontinent um 4,2 Prozent.