Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Infografik: Nur in Europa schwächelt der Werbemarkt

15.04.13 557 Milliarden US-Dollar wurden 2012 nach Angaben der Marktforscher von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen weltweit für Werbung ausgegeben. Das entspricht einer Steigerung von 3,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auf fast allen Kontinenten stiegen die Werbeausgaben im vergangenen Jahr. Besonders in Afrika (+14,6 Prozent) und Lateinamerika (+6,7 Prozent) wurde deutlich mehr in Werbung investiert. Allein in Europa schwächelt der Werbemarkt. Gegenüber 2011 sanken die Werbeausgaben auf dem alten Kontinent um 4,2 Prozent.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben 2012
(chart: Statista/Nielsen)

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?