Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Marken der Welt

Datum und Quelle

05.10.2015 – Interbrand

Preview von Die wertvollsten Marken der Welt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Apple bleibt wertvollste Marke der Welt

(05.10.2015) Über 170 Milliarden Dollar ist die Marke 'Apple' wert. 43 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Damit bleibt Apple die wertvollste Marke der Welt, vor Google (120 Milliarden) und Coca-Cola (78 Milliarden). Den größten Sprung nach vorne machte Facebook (plus 54 Prozent auf 22 Milliarden - Platz 23).