Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Marken der Welt

Datum und Quelle

05.10.2015 – Interbrand

Preview von Die wertvollsten Marken der Welt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Apple bleibt wertvollste Marke der Welt

(05.10.2015) Über 170 Milliarden Dollar ist die Marke 'Apple' wert. 43 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Damit bleibt Apple die wertvollste Marke der Welt, vor Google (120 Milliarden) und Coca-Cola (78 Milliarden). Den größten Sprung nach vorne machte Facebook (plus 54 Prozent auf 22 Milliarden - Platz 23).