Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Internet-Nutzung via TV steigt kontinuierlich an

Bis 2015 sollen bereits 61 Prozent der TV-Haushalte den Internet-Zugang via TV nutzen.

Datum und Quelle

14.07.2010 – Goldmedia

Preview von Internet-Nutzung via TV steigt kontinuierlich an

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen

(14.07.2010) Die Berliner Strategieberatung Goldmedia prognostiziert, dass 2015 jeder dritte deutsche Haushalt das Internet über den Fernseher nutzen wird. Ermöglicht wird dies durch die kontinuierlich steigenden Verkaufszahlen von Hybrid-TVs. Innerhalb von fünf Jahren sollen laut der Prognose die sowohl Internet- als auch TV-fähigen Geräte 23 Millionen mal über den Ladentisch gehen. Diese Zahl entspricht 61 Prozent aller TV-Haushalte. Eine Revolution im Wohnzimmer stehe allerdings kurzfristig sicher noch nicht an, so Goldmedia-Seniorberater Mathias Birkel {Mathias Birkel}, denn dafür seien die Nutzungsumgebungen noch viel zu unterschiedlich.

Verknüpfte Marktzahlen