Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen

14.07.10 Die Berliner Strategieberatung Goldmedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen prognostiziert, dass 2015 jeder dritte deutsche Haushalt das Internet über den Fernseher nutzen wird. Ermöglicht wird dies durch die kontinuierlich steigenden Verkaufszahlen von Hybrid-TVs. Innerhalb von fünf Jahren sollen laut der Prognose die sowohl Internet- als auch TV-fähigen Geräte 23 Millionen mal über den Ladentisch gehen. Diese Zahl entspricht 61 Prozent aller TV-Haushalte. Eine Revolution im Wohnzimmer stehe allerdings kurzfristig sicher noch nicht an, so Goldmedia-Seniorberater Mathias Birkel 'Mathias Birkel' in Expertenprofilen nachschlagen , denn dafür seien die Nutzungsumgebungen noch viel zu unterschiedlich.

(Autor: Stefanie Bradish )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Mathias Birkel
Firmen und Sites: goldmedia.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.07.10:
Premium-Inhalt Werbung auf dem iPad: Erfolge hier, Abwarten dort (14.07.10)
Premium-Inhalt Warum Deutschlands Werber willig warten (14.07.10)
Premium-Inhalt Marktanalyse: Deutscher Online-Werbemarkt vor neuem Highscore (14.07.10)
Welche Potenziale Apps beim Shoppen bieten (14.07.10)
Facebook verabschiedet sich von seiner App-Strategie (14.07.10)
AddAware: Schweizer Studenten zeigen Google wie es richtig geht (14.07.10)
Soquero optimiert Bid Management (14.07.10)
US-Warentester raten nach Test von iPhone 4 ab (14.07.10)
Smartphone-Verschlüsselung: Merkelphone-Technik künftig für alle (14.07.10)
Internet-Auftritte der ARD-Anstalten von Gremien durchgewunken (14.07.10)
Ranking: Wer die Fußball-WM wie effektiv für sein SEA-Marketing genutzt hat (14.07.10)
IP-Telefonie: Skype sperrt Konkurrenten Fring aus (14.07.10)
Bebo reloaded? (14.07.10)
BMW baut iPod-Interface in neue Auto-Bordcomputer (14.07.10)
Technology-Watch: Dimmbare EPaper-Folie (14.07.10)
Primera-Studie: Die Zukunft der Blu-Ray-Disc (14.07.10)
Internet-Nutzung via TV steigt dank Hybrid-Gerät-Verkäufen (14.07.10)
Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent (14.07.10)
Premium-Inhalt Fünf Gründe, warum Change Management in Deutschlands IT scheitert (14.07.10)
Studie sieht Trend zum digitalen Kino in Europa (14.07.10)
Microsoft stellt 'Outlook Social Connector' für Facebook und Xing vor (14.07.10)
Adiro kauft Intext-Werbenetzwerk Adinsider (14.07.10)
Vimeo künftig auch mit Creative-Commons-Lizenz (14.07.10)
BBDO treibt Integration von On- und Offline voran (14.07.10)
Stepstone baut um (14.07.10)
Quest Software übernimmt die Völcker Informatik (14.07.10)
Quisma startet Online-Werbewirkungsforschung (14.07.10)
15 Goldsieger des Onlinestar Publikumspreises gekürt (14.07.10)
Award prämiert die besten neuen Online- und Mobilespiele (14.07.10)
Geldspritze für Yourdelivery.de fördert Deutschlandweite Expansion (14.07.10)
Wie man merkt, dass SEOs urlaubsreif sind (14.07.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?