Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

IBM Omnichannel Maturity Index 2013 - Ranking der Webhändler mit den besten Crosschannel-Strategien

Hohe Dynamik im On- und Offline-Handel: IBM Omnichannel Maturity Index -Kanäle wachsen zusammen; Conrad Nummer Eins; Mobile Business im Kommen

Datum und Quelle

Quelle: http://www-03.ibm.com/press/de/de/photo/41433.wss
05.07.2013 – IBM

Preview von IBM Omnichannel Maturity Index 2013 - Ranking der Webhändler mit den besten Crosschannel-Strategien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Elektronik-Shops liegen im Crosschannel-Ranking vorn

(05.07.2013) Der Elektronik-Fachhändler Conrad führt das IBM-Crosschannel-Ranking, den Omnichannel Maturity Index 2013, auf Platz 1 an. Auf den nachfolgenden Plätzen liegen Mediamarkt, Saturn und Cyberport - damit besteht die Top 4 der Webshops, die die verschiedenen Verkaufskanäle am besten verknüpfen, ausschließlich aus Anbietern von Consumer Electronics.