Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten

Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mehr als die Hälfte der Heavy-Käufer erwartet einen eigenen Online-Shop der Luxusmarken bzw. hält diesen für unverzichtbar, um sich über neue Trends inspirieren zu lassen

Quelle und Datum

Quelle: http://www.white.de/index.php?module=viewer&index[viewer][page]=luxusstudie
08.12.14 – White Communications

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Luxus-Commerce: Acht Trends für den Onlinehandel im Premiumsegment (10.12.14)

Verknüpfte Charts

Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern

Premium-Inhalt Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern

Premium-Inhalt Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?