Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern

Online-Kaufverhalten von Luxus-Käufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mehr als Dreiviertel der Heavy-Käufer haben mindestens einmal einen Luxuskauf im Internet getätigt. Heavy-Käufer lehnen einen Onlinekauf von Luxusgütern seltener ab als Light-Käufer.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.white.de/index.php?module=viewer&index[viewer][page]=luxusstudie
08.12.14 – White Communications

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Luxus-Commerce: Acht Trends für den Onlinehandel im Premiumsegment (10.12.14)

Verknüpfte Charts

Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten

Premium-Inhalt Was Käufer vom Onlineauftritt von Luxusmarken halten
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern

Premium-Inhalt Das Crosschannel-Einkaufsverhalten von Luxus-Käufern
( 08.12.14, Quelle: White Communications )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?