Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Aufkommen und Verteilung der Tweets und Posts zum Jahrhunderthochwasser in den sozialen Netzen

Twitter,Facebook,Elbe,Donau,Saale

Datum und Quelle

Quelle: http://www.init.de/sites/default/files/news/2013_init_Infografik_Hochwasser_gro%DF.png
12.06.2013 – Init

Preview von Aufkommen und Verteilung der Tweets und Posts zum Jahrhunderthochwasser in den sozialen Netzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Wie Hochwasser-Posts Social-Media überfluten

(12.06.2013) Die auf E-Government und E-Business spezialisierte Interaktiv-Agentur Init hat die Auswirkungen des Hochwassers an Elbe, Donau und Saale in den sozialen Medien analysiert: Den vorläufigen Höhepunkt erreichte die Kommunikation über die Katastrophe mit rund 35.000 Posts am 6. Juni.