Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Infografik: Wie Hochwasser-Posts Social-Media überfluten

12.06.2013 Die auf E-Government und E-Business spezialisierte Interaktiv-Agentur Init zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die Auswirkungen des Hochwassers an Elbe, Donau und Saale in den sozialen Medien analysiert: Den vorläufigen Höhepunkt erreichte die Kommunikation über die Katastrophe mit rund 35.000 Posts am 6. Juni.

Preview von Aufkommen und Verteilung der Tweets und Posts zum Jahrhunderthochwasser in den sozialen Netzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Außerdem lässt sich beobachten, dass analog zum Flutpegel und damit der Bedrohung auch das Aufkommen an Posts und Tweets steigt. Die Kommunikation wird dabei vom Stand der Dinge an der Elbe dominiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: