Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Leserwunsch: - Werbung in Tagenzeitungen

Datum und Quelle

26.03.2018 – ZMG

Preview von Leserwunsch: - Werbung in Tagenzeitungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Werbung im Print wirkt sieben Sekunden

(26.03.2018) Laut Umfrage im Auftrag des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) werden Anzeigen in Tageszeitungen sowohl gedruckt als auch im ePaper durchschnittlich sieben Sekunden betrachtet. Damit werden diese aufmerksamer wahrgenommen als andere Werbeformen.

Verknüpfte Marktzahlen