Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Datum und Quelle

07.07.2011 – gridmaster webmonitoring platform by ethority / ethority.net/blog

Preview von Die Unternehmen, die in B2B-Diskussionen in Social Media am häufigsten als Blase bezeichnet werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Pinterest verliert ein Viertel seiner Nutzer

(23.04.2012) Platzt die Blase namens Pinterest, fragt sich der Business Insider und präsentiert sinkende Nutzerzahlen für den sozialen Foto-Bookmarking-Dienst: Danach hat Pinterest im März noch 11,3 Millionen aktive Nutzer gehabt, aktuell seien es bloß noch 8,3.

Szenarien: Wen das Platzen der Bubble 2.0 treffen wird

(11.07.2011) Die Angst vor einer zweiten Dotcom-Blase ist zurück: Die überzogenen Bewertungen von Unternehmen wie Groupon, LinkedIn und Zynga haben sie geschürt. Viele Parallelen zu damals bestehen. Relevant sind aber die Unterschiede: Dieses Mal werden andere dran glauben müssen als im März 2000.

Verknüpfte Marktzahlen