Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Bevorzugte Inhalte der Kundenkommunikation nach Kundenlebenszyklusphasen

 Bevorzugte Inhalte der Kundenkommunikation nach Kundenlebenszyklusphasen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vom Bereich mit den größten Unterschieden zwischen den Kundengruppen kommen wir nun zum homogensten. Für alle vier Kundengruppen sind Preis- und Produktinformationen am relevantesten - was sich anhand der durchgängig hohen Gewichtung der gelb markierten Kategorien ablesen lässt:

Quelle und Datum

Quelle: www.cintellic.com
20.08.15 – Cintellic Consulting Group und Defacto Research & Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

E-Commerce: So passen Sie Ihr Marketing an die Kundenlebenszyklen an (20.08.15)

Verknüpfte Charts

 Kanalpräferenzen nach Kundenlebenszyklusphasen

Premium-Inhalt Kanalpräferenzen nach Kundenlebenszyklusphasen
( 20.08.15, Quelle: Cintellic Consulting Group und Defacto Research & Consulting )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?