Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ziele interner Unternehmenskommunikaton

Das mit Abstand am häufigsten genannte Ziel der internen Kommunikation ist die Schaffung von Transparenz und Offenheit innerhalb der Unternehmen - egal ob mit oder ohne vorhandener Strategie. Beim Aspekt "Identifikation mit dem Unternehmen" zeigen sich hingegen signifikante Unterschiede. So messen die Akteure, die keine klare Strategie verfolgen, diesem Bereich deutlich weniger Bedeutung bei. Lediglich rund 23 Prozent von ihnen sehen dies als ein wichtiges Ziel. Bei den Unternehmen mit Strategie sind es ca. 46 Prozent, sodass es bei diesen auf dem zweiten Platz rangiert.

Datum und Quelle

17.12.2018 – Index

Preview von Ziele interner Unternehmenskommunikaton

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden