Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Fashion: Mobile Shopping-Anteil und Warenkorbgröße nach Ländern 2015

Die Modebranche ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen im Bereich Mobile Commerce - das zeigt der aktuelle "Criteo Fashion Flash Report". Ein Drittel der Onlinekäufe in dem Segment wird bereits über mobile Endgeräte getätigt.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.criteo.com/media/2861/criteo-fashion-flash-report-2015.pdf
24.09.2015 – Criteo

Preview von Fashion: Mobile Shopping-Anteil und Warenkorbgröße nach Ländern 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden