Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Relevanz der Vertriebskanäle in der Pharma-Industrie 2010 und 2013

Relevanz der Vertriebskanäle in der Pharma-Industrie 2010 und 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Außendienst, Kundenservice-Center, Direktmarketing, Internet, E-Mail und Messen/Events sind die Vertriebskanäle für die Pharma-Industrie. Sie werden sich bis 2013 in der Wichtigkeit verändern.

Quelle und Datum

26.02.10 – Accenture

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Pharmaindustrie wenig aktiv in Social Media (31.08.11)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?