Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Kundenzufriedenheit in Deutschland - Top-Meldungen nach Branchen 2010

Kundenzufriedenheit in Deutschland - Top-Meldungen nach Branchen 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Am zufriedensten sind die Kunden mit einem ECommerce-Anbieter

Quelle und Datum

10.09.10 – Kundenmonitor

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kunden sind deutlich unzufriedener mit Social Networks (10.09.10)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?