Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Social-Media-Kanäle KMUs 2015 nutzen

Kleine und mittelständische Unternehmen haben soziale Medien als wirkungsvolles Marketinginstrument für sich entdeckt. Das ergab eine repräsentative Befragung von 200 KMUs im Auftrag des Lokalmarketing-Unternehmens Greven Medien. 38 Prozent aller befragten Unternehmen nutzen bereits einen oder mehrere Social Media Kanäle. Klarer Spitzenreiter ist dabei Facebook. 99 Prozent aller Unternehmen mit Social-Media-Nutzung setzen auf das weltweit größte soziale Netzwerk.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.greven.de/
14.12.2015 – Greven Medien

Preview von Welche Social-Media-Kanäle KMUs 2015 nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden