Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Welche Social-Media-Kanäle KMUs 2015 nutzen

Welche Social-Media-Kanäle KMUs 2015 nutzen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kleine und mittelständische Unternehmen haben soziale Medien als wirkungsvolles Marketinginstrument für sich entdeckt. Das ergab eine repräsentative Befragung von 200 KMUs im Auftrag des Lokalmarketing-Unternehmens Greven Medien. 38 Prozent aller befragten Unternehmen nutzen bereits einen oder mehrere Social Media Kanäle. Klarer Spitzenreiter ist dabei Facebook. 99 Prozent aller Unternehmen mit Social-Media-Nutzung setzen auf das weltweit größte soziale Netzwerk.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.greven.de/
14.12.15 – Greven Medien

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social Media: Nutzung bei Mittelständlern hat sich verdreifacht (15.12.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?