Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Sichtbarkeit von Banken und deren Finanzprodukten im Web (gemessen anhand des Sichtbarkeitsindexes von Takevalue)

Datum und Quelle

Quelle: http://www.takevalue.de/blog/online-marketing/studie-sichtbarkeit-von-banken-in-suchmaschinen
02.09.2013 – Takevalue Consulting

Preview von Sichtbarkeit von Banken und deren Finanzprodukten im Web (gemessen anhand des Sichtbarkeitsindexes von Takevalue)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Finanz-SEO: Banken könnten's besser machen

(02.09.2013) Die Sichtbarkeit von Banken im Web ließe sich durchaus noch aufpolieren: Insgesamt weisen primär die Ing-Diba und mit etwas Abstand die Sparkassen, Postbank und die Santanderbank eine nennenswerte Sichtbarkeit auf. Zusammenfassend lässt sich jedoch festhalten, dass keine Bank über alle Produktklassen hinweg innerhalb der Peer Group dominant ist, folgert eine Studie der Beratungsfirma Takevalue Consulting.