Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Einzelhändler in Deutschland die kontaktloses Bezahlen anbieten

Aktuell haben 49,5 Prozent der großen Händler bereits kontaktloses Bezahlen eingeführt oder zumindest pilotiert. Weitere 10,5 Prozent planen die Einführung noch im Jahr 2016, weitere 6,3 Prozent in den kommenden Jahren. Nur noch 5,2 Prozent der großen Unternehmen sehen in der Kontaktlos-Technologie momentan keine Option. Anders sieht es im Mittelstand aus: Hier ist derzeit knapp die Hälfte der Händler nicht bereit, kontaktloses Bezahlen einzuführen.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.ehi-shop.de/image/data/PDF_Leseproben/EHI-Studie_kartengest_Zahlungssysteme_2016_Leseprobe.pdf
10.10.2016 – EHI

Preview von Anteil der Einzelhändler in Deutschland die kontaktloses Bezahlen anbieten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden