Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Journalisten und die Nutzung von Social Media

Wie Journalisten in ausgewählten Ländern Social Media nutzen

Datum und Quelle

13.06.2013 – Oriella Digital Journalism / Paid Content.org

Preview von Journalisten und die Nutzung von Social Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Journalisten: Alle beherrschen Social-Media-Nutzung - außer den Deutschen

(13.06.2013) Laut der aktuellen Oriella Digital Journalism Study nutzen Journalisten weltweit verstärkt Social Media und Blogs für ihre Arbeit. So nutzen 59 Prozent der Journalisten in 2013 Twitter, im vergangenen Jahr waren es noch 47 Prozent. Vor allem in den englischsprachigen Ländern wird Twitter eingesetzt, während nur ein Drittel der deutschen Journalisten einen Twitter-Account hat. Für die Studie wurden 553 Journalisten in 15 Ländern befragt.