Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Journalisten: Alle beherrschen Social-Media-Nutzung - außer den Deutschen

13.06.2013 Laut der aktuellen Oriella Digital Journalism Study zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen Journalisten weltweit verstärkt Social Media und Blogs für ihre Arbeit. So nutzen 59 Prozent der Journalisten in 2013 Twitter, im vergangenen Jahr waren es noch 47 Prozent. Vor allem in den englischsprachigen Ländern wird Twitter eingesetzt, während nur ein Drittel der deutschen Journalisten einen Twitter-Account hat. Für die Studie wurden 553 Journalisten in 15 Ländern befragt.

Preview von Journalisten und die Nutzung von Social Media

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: