Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Journalisten: Alle beherrschen Social-Media-Nutzung - außer den Deutschen

13.06.13 Laut der aktuellen Oriella Digital Journalism Study zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nutzen Journalisten weltweit verstärkt Social Media und Blogs für ihre Arbeit. So nutzen 59 Prozent der Journalisten in 2013 Twitter, im vergangenen Jahr waren es noch 47 Prozent. Vor allem in den englischsprachigen Ländern wird Twitter eingesetzt, während nur ein Drittel der deutschen Journalisten einen Twitter-Account hat. Für die Studie wurden 553 Journalisten in 15 Ländern befragt.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Deutschland Journalsiten halten sich bei der Nutzung von Social Media noch zurück
(chart: Oriella Digital Journalism / Paid Content.org)

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?