Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbeausgaben Onlineshopbetreiber 2011

Werbeausgaben Onlineshopbetreiber 2011

Datum und Quelle

07.03.2012 – Shobetreiberblog

Preview von Werbeausgaben Onlineshopbetreiber 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wie viel Shopbetreiber in Werbung investieren

(07.03.2012) Einer Befragung im Shopbetreiberbloges nach fließen maximal zehn Prozent des Jahresumsatzes im Online-Handel in die Werbung. 64 Prozent der Befragten bezifferten demnach den Anteil ihrer Investitionen zwischen einem bis zehn Prozent des Umsatzes für Werbeausgaben in 2011.

Verknüpfte Marktzahlen