Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts. Kompletten Datensatz bestellen
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien: Zum Online-Dossier
Marktzahlenarchiv
Kriterien für die Bewertung des Erfolgs von Online-Kampagnen
Datum und Quelle
27.01.2011 – Bain and Company
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(27.01.2011) Die Tomorrow Focus AG und ComScore haben auf der DLD-Konferenz eine Studie zum Potenzial von Internet-Werbung für das Brand-Building vorgestellt. Forschungsergebnisse verdeutlichen, dass die Click-Through-Raten (CTR) weltweit extrem niedrig sind und in den letzten Jahren zudem stetig zurückgehen.