Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umfrage unter Lehrern zu den Erfahrungen aus drei Wochen ELearning/Fernunterricht aufgrund Corona

Das Deutsche Schulbarometer Spezial zieht nach drei Wochen Fernunterricht aufgrund der Corona-Krise eine erste Bilanz und zeigt die Erwartungen für die künftige Schulentwicklung. Befragt wurden 1.031 Lehrerinnen und Lehrer von allgemeinbildenden Schulen in der Zeit vom 2. bis 8. April. Die Ergebnisse offenbaren wichtige Handlungsfelder – sowohl für die Schulen als auch für die Politik.

Datum und Quelle

20.04.2020 – Forsa/Robert Bosch Stiftung/ Die Zeit

Preview von Umfrage unter Lehrern zu den Erfahrungen aus drei Wochen ELearning/Fernunterricht aufgrund Corona

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden