Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

mehr als jeder zweite Deutsche nutzt das as Internet zum Lesen oder Herunterladen von Online-Zeitungen und Nachrichtenmagazinen. Die Bedeutung von Online-Nachrichten ist sowohl hierzulande, wie auch in vielen europäischen Staaten in den vergangenen Jahren beträchtlich gewachsen. In manchen skandinavischen Ländern holen sich sogar deutlich über 70 Prozent der Bevölkerung Informationen zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus dem Netz.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/176/zeitung/infografik/762/konsum-von-online-nachrichten/
10.12.2012 – Eurostat/Statista

Preview von Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden