Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

mehr als jeder zweite Deutsche nutzt das as Internet zum Lesen oder Herunterladen von Online-Zeitungen und Nachrichtenmagazinen. Die Bedeutung von Online-Nachrichten ist sowohl hierzulande, wie auch in vielen europäischen Staaten in den vergangenen Jahren beträchtlich gewachsen. In manchen skandinavischen Ländern holen sich sogar deutlich über 70 Prozent der Bevölkerung Informationen zu Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus dem Netz.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/176/zeitung/infografik/762/konsum-von-online-nachrichten/
10.12.2012 – Eurostat/Statista

Preview von Nutzer von Online-Zeitungen und Onlinemagazinen nach Ländern 2007-2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden