Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Abonnements - Anteil der Erwachsenen mit Subcriptions

Abonnements - Anteil der Erwachsenen mit Subcriptions

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Anteil aller Erwachsenen, die Abo-Modelle nutzen, ist binnen fünf Jahren von 53 Prozent auf 77 Prozent gestiegen.

Quelle und Datum

29.05.19 – Zuora

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Abos statt Shopping: Subscription-Modelle auf dem Vormarsch (31.05.19)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?