Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Erwartungen an Marken aus Deutschland

Die Agenturgruppe pilot hat in der aktuellen Ausgabe ihrer Studienreihe "pilot Radar" untersucht, welche Erwartungen deutsche VerbraucherInnen an heimische Marken haben. Das Ergebnis: Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind zentrale Erwartungen, die von deutschen Marken überdurchschnittlich erfüllt werden. Gleichzeitig zeigt die Studie deutlichen Nachholbedarf bei der Ehrlichkeit und der Anpassungsfähigkeit an Veränderungen.

Datum und Quelle

02.12.2024 – pilot

Preview von Erwartungen an Marken aus Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden