Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Shopping und Payment im Weihnachsgeschäft 2015

Eine aktuelle Studie zum vergangenen Weihnachtsgeschäft vergleicht das Einkaufsverhalten der Deutschen im E-Commerce und im Stationärhandel. Ihr zufolge ist der durchschnittliche Einkaufswert im E-Commerce höher als im stationären Einzelhandel. Überraschend war auch, dass jeder dritte Online-Einkauf auf Pump finanziert wird.

Datum und Quelle

Quelle: www.payone.de
18.01.2016 – Payone, B+S Card Service, Statista

Preview von Shopping und Payment im Weihnachsgeschäft 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden