Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Studie: So war das Weihnachtsgeschäft 2015 wirklich






Laut der Untersuchung war der durchschnittliche Warenkorbwert im Onlinehandel mit 95,96 Euro wesentlich höher als der durchschnittliche Bon im Stationärhandel, der bei 59,65 Euro lag. Spitzenreiter sind die Menschen aus Baden-Württemberg, die beim durchschnittlichen Online-Einkauf 107,60 Euro und beim k
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden LoginArvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen