Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Andrew Butitta/Flickr)
Bild: Andrew Butitta/Flickr
Bild: Andrew Butitta/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Studie: So war das Weihnachtsgeschäft 2015 wirklich

18.01.2016 - Eine aktuelle Studie zum vergangenen Weihnachtsgeschäft vergleicht das Einkaufsverhalten der Deutschen im E-Commerce und im Stationärhandel. Ihr zufolge ist der durchschnittliche Einkaufswert im E-Commerce höher als im stationären Einzelhandel. Überraschend war auch, dass jeder dritte Online-Einkauf auf Pump finanziert wird.
Für die Studie "Shopping & Payment im Weihnachtsgeschäft 2015 - Studie zu den saisonalen Trends im E-Commerce und stationären Handel" untersuchten Payone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , B+S Card Service Relation Browser und Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschiedene Aspekte des Online- und Offline-Weihnachtsgeschäfts im November und Dezember 2015.

Laut der Untersuchung war der durchschnittliche Warenkorbwert im Onlinehandel mit 95,96 Euro wesentlich höher als der durchschnittliche Bon im Stationärhandel, der bei 59,65 Euro lag. Spitzenreiter sind die Menschen aus Baden-Württemberg, die beim durchschnittlichen Online-Einkauf 107,60 Euro und beim k

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen