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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Präferenz von Multichannel-Serviceleistungen in der Schweiz aus Konsumentensicht

Auf Beratung – eigentlich das Steckenpferd des stationären Handels – wollen viele Konsumenten online nicht verzichten. 59 Prozent der Österreicher und rund 56 Prozent der Schweizer wünschen sich qualifizierte Beratung und Hilfe.

Quelle und Datum

25.06.2013 – ECC/IFH

Preview von Präferenz von Multichannel-Serviceleistungen in der Schweiz aus Konsumentensicht

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Studie: Für zwei Drittel der Online-Shopper in der DACH-Region ist Service sehr wichtig

(25.06.2013) Ohne Service geht es auch online nicht, so ein Ergebnis der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Top Online-Shops in Österreich und der Schweiz", die das ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hybris und Unic erarbeitet hat. Für über 70 Prozent der Österreicher und fast 65 Prozent der Schweizer ist ein ausführlicher Service-Bereich auf der Shop-Seite absolut bzw. sehr wichtig. Zum Vergleich: Auch knapp 69 Prozent der deutschen Konsumenten legen Wert auf gute Serviceleistungen beim Online-Shopping, das belegt die Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

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