Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Markenwahl in der frühen und späten Kaufphase

Markenwahl in der frühen und späten Kaufphase

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anzahle der in Frage kommenden Marken in den Orientierungs- und Realisierungsphae beim Autokauf Online

Quelle und Datum

25.06.13 – Mobile.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kaufphasen-Targeting: Nutzer gezielt in einzelnen Prozessen erreichen (25.06.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?