A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Vielzahl an Freelancern und kleinen Agenturen drückt den Pro-Kopf-Umsatz deutlich

Quelle und Datum

18.08.09 – + Grafik - HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Gründe, warum viele Internet-Agenturen kaum Gewinn machen (17.06.11)

Premium-Inhalt Interaktiv-Dienstleister 2008: Immer mehr Agenturen teilen sich den Markt (18.08.09)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland

Premium-Inhalt Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland
( 27.04.11, Quelle: Wuv/Horizont, Pfeiffer PR, BVDW, iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?