Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie

Durchschnittlicher Pro-Kopf-Umsatz in der deutschsprachigen Multimedia-Industrie

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Die Vielzahl an Freelancern und kleinen Agenturen drückt den Pro-Kopf-Umsatz deutlich

Quelle und Datum

18.08.09 – + Grafik - HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Gründe, warum viele Internet-Agenturen kaum Gewinn machen (17.06.11)

Premium-Inhalt Interaktiv-Dienstleister 2008: Immer mehr Agenturen teilen sich den Markt (18.08.09)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland

Premium-Inhalt Durchschnittliche Pro-Kopf-Umsätze von Kommunikations-Agenturen in Deutschland
( 27.04.11, Quelle: Wuv/Horizont, Pfeiffer PR, BVDW, iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?