Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Interaktiv-Dienstleister 2008: Immer mehr Agenturen teilen sich den Markt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Dienstleister 2008: Immer mehr Agenturen teilen sich den Markt

18.08.09 Noch nie gab es im deutschsprachigen Raum so viele Interaktiv-Dienstleister wie in 2008. Für die Auftraggeber kann das sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein, denn sie haben die Qual der Wahl. Für die Branche an sich zeigen sich trotz Umsatzwachstum die ersten Probleme, die sich mittelfristig verstärken könnten.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks