Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Tools für die Umsetzung von Website-Personalisierung im deutschen Mittelstand

Tools für die Umsetzung von Website-Personalisierung im deutschen Mittelstand

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Einsatz von CMS/Contentmanagementsystem/ECM, Shopsystem/ECommerce-Software, Webanalyse-Tool/Analytics-Werkzeug oder spezieller Personalisierungstools

Quelle und Datum

29.07.15 – Etracker

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

IKT-Branche einzige Branche in Deutschland, die digitalisiert ist (17.03.16)

Mittelstand hinkt bei Nutzung digitaler Technologien und Dienste hinterher (16.03.16)

Personalisierung: Unternehmen müssen mehr Geld in die Hand nehmen (15.02.16)

Jeder vierte Mittelständler plant Website-Personalisierung (29.07.15)

Verknüpfte Charts

Stimmungsbarometer Website-Personalisierung

Premium-Inhalt Stimmungsbarometer Website-Personalisierung
( 30.06.15, Quelle: www.etracker.de )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?